ÜBER UNS

 

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Freunde,

Denen die mich noch nicht kennen möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Kirsten A. Eilers, ich habe meine Ausbildung und ersten Berufsjahre bei Udo Walz auf dem Kurfürstendamm in Berlin genossen.

Danach habe ich meine Heimat in der schönen Stadt Dortmund gefunden und war bei dem seinerzeit in Essen renommierten Friseur Klaus Wolf als Salonleiterin tätig.

Selbständig gemacht habe ich mich mit meinem eigenem Salon in Bestlage auf der schönen Insel Sylt.

Einige Jahre später zog es mich  in meine Wahlheimat Dortmund zurück. Dort habe ich mich im grünen Süden am Rande des Ahlenberg niedergelassen und in einem kleinen persönlichen Rahmen nicht nur treue Kunden, sondern auch Freunde gefunden.

Die Übernahme des Salons in der Hohe Str. und der damit verbundene Wechsel ermöglicht es mir mich beruflich weiter zu entfalten.

 

 

Für diejenigen die den neuen Salon leider noch nicht kennen hier eine kleine Vita:

Der den meisten bekannte Star Friseur Bernd Pawlowski hat als Deutscher Meister und Friseur-Weltmeister 1968 den Grundstein für eine über 40 jährige Erfolgsgeschichte im Friseursalon in der Hohe Str. 43 in Dortmund gelegt. In diesen goldenen Jahren war Hr Pawlowski mit seinem Team die unumstrittene Nr 1 in der Region. In seinem Salon hat sich nicht nur das who is who Dortmunds und Umgebung die Klinke gereicht, auch haben sich alle in dem damals innovativen Ambiente sehr wohl gefühlt.

Hr Pawlowski hat sich 1999 in den wohlverdienten Ruhestand begeben und den Salon seiner langjährigen Mitarbeiterin Fr. Carola Schadek anvertraut. Dieser wurde von ihr bis 2005 erfolgreich unter seinem Namen weiter geführt. Sie steht uns bis heute tatkräftig und treu zur Seite! Bis 2012 hat ihr ehemaliger Kollege und beruflicher Weggefährte Hr Harris Kaitiotis den Salon unter dem Namen Coiffeure KAPA by Pawlowski betrieben und am 1. September diesen Jahres aus gesundheitlichen Gründen an mich veräußert.

Ich freue mich über diese prominente Historie und bin mir meiner Verantwortung auch gegenüber meinen Mitarbeitern und den sehr verehrten Kunden bewusst und möchte mit meinem Team dem Renomee des Salons und dem Anspruch der langjährigen Kundschaft stets gerecht werden.

Wir verknüpfen Tradition mit Moderne und empfangen Sie in den gewohnten Räumlichkeiten denen wir ein wenig frischen Wind einhauchen möchten.

 

Ihre Kirsten A. Eilers & Team